Samichlaus und weitere Anlässe

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn

Das Sommerfest ist längst vorbei… der Samichlaus steht vor der Tür! Am 6.12. wird uns in der Siedlung der Samichlaus besuchen und freut sich über schöne Versli. Alle Informationen entnehmt ihr den schönen Plakaten, die Helen für uns gestaltet hat.

Am Sonntag, 26. Januar wird dann die nächste Generalversammlung im Rahmen unseres Neujahrsapéros statt finden. Wir freuen uns zusammen anzustossen und hoffen, dass einige von euch gerne aktiv im Vereinsvorstand mitwirken möchte, denn Ines und ich werden den Vorstand im 2020 verlassen. Habt ihr Lust, das Zusammenleben in der Siedlung aktiv mitzugestalten? Dann meldet euch gerne bei uns.

Im Frühling nächsten Jahres möchten wir überdies das 20 jährige Jubiläum der Siedlung mit einer Veranstaltung feiern – dazu suchen wir altes Bildmaterial, Filme usw. möchtet ihr euch daran beteiligen, dann meldet euch gerne bei Basil über das Kontaktformular der Webseite.

Euer Vorstand, Ines, Basil, Butz und Simone

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.